user_mobilelogo

Spenden

AfD Mittelsachsen Sachsenbank Chemnitz IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 BIC: SOLADEST Verwendungszweck: WKHK

Spende PAYPAL:
 EUR

von Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, MdB

"Deutschland ist ein Land geworden, von dem man gut und gerne leben kann – egal woher man kommt!", so könnte man das Dilemma wohl zusammenfassen. Meine aktuelle Rede (Anmerkung der Red.: vom 22.03.2018) im Deutschen Bundestag können Sie hier anschauen:

Empfehlung von Prof. Dr-Ing. Heiko Hessenkemper, MdB und Kreisrat in Mittelsachsen

So ist es... Eine Rede meiner Parlamentskollegin Nicole Höchst

von Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper, MdB

Meine Rede (vom 28.02.2018, Anmerkung der Red.) zur Rüstungsexportkontrolle deckt auf: Rüstungsexportkontrolle eine Farce! Eines von vielen Beispielen des bigotten Verhaltens der politisch-medialen Klasse.

von Prof. Dr.-Ing. Heiko Hessenkemper

Februar 2018 - Prof. Heiko Hessenkemper, MdB und Kreisrat des Landkreises Mittelsachsen berichtet aus dem Bundestag. Er nennt es "Nachrichten aus dem Narrenschiff" oder auch "Perversionen der politisch-medialen Klasse."