user_mobilelogo

Spenden

AfD Mittelsachsen Sachsenbank Chemnitz IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 BIC: SOLADEST Verwendungszweck: WKHK

Spende PAYPAL:
 EUR

von Prof. Dr. Heiko Hessenkemper, Mitglied des Deutschen Bundestags (MdB), und Redaktion, Pressemitteilung

Schnappschuss aus dem Bundestag, Foto Siegbert Dröse, bei Facebook
Schnappschuss aus dem Bundestag, Foto Siegbert Dröse, bei Facebook

In Reaktion auf den von Landrat Matthias Damm (CDU) in der Freien Presse geäußerten Wunsch, dass sich die Bundestagsabgeordneten für die Region stark machen sollten, erklärt Prof. Hessenkemper, MdB: 

Ich werde mich im Bundestag für Deutschland und Mittelsachsen ebenso stark machen wie im Kreistag!

Es wäre auch nicht schlecht, wenn Herr Damm als Landrat stets die Interessen der Mittelsachsen im Auge behält, z. B. beim skandalösen Kreishaushaltsentwurf für 2018.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen