user_mobilelogo

Spenden

AfD Mittelsachsen Sachsenbank Chemnitz IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 BIC: SOLADEST Verwendungszweck: WKHK

Spende PAYPAL:
 EUR

Berlin, 17.12.2019,

Liebe Freunde,

bin jetzt gerade wieder in Berlin eingetroffen, um in der letzten Woche vor Weihnachten hier noch einmal unsere Interessen zu vertreten, da es auf allen Seiten brennt. Die Haushaltsdebatten haben gezeigt, dass die politisch-mediale Klasse ohne Ende Geld ausgibt. trotz einer gigantischen Wirtschaftskrise und Finanzkrise, welche auf uns zurollt. Parallel geht die Umvolkung - und es ist völlig egal, ob sie es Umvolkung oder "Replacement Migration" - kontinuierlich weiter. Ich habe gerade einen Artikel in der Welt gelesen, dass es einen dramatischen Anstieg der Geburten von Migranten aus bildungsfernen Schichten gibt. Es zeigt deutlich, dass unser Einsatz gerade erst am Anfang steht und weitergeführt werden mus, nach dem Motto "Europa den Europäern". Wir brauchen hier nicht den Überschuss der Bevölkerung der Dritten Welt, egal mit welcher Argumentation uns diese untergeschoben wird, ob über Klima oder sonstigen Unfug.

Lassen Sie sich trotzdem nicht das Weihnachtsfest vermiesen. Ich wünsche Ihnen ein geruhsames und nachdenkliches Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr 2020.

Ich denke, die Voraussetzung dafür sind erfüllt: Wir sind in kommunal-, landes- und bundespolitischer Ebene angekommen. Die Panik der Etablierten wird im Gegenzug immer größer. Wir müssen nur durchhalten und dürfen keine strategischen Fehler machen – und müssen auch auf uns selbst aufpassen, dass wir nicht abrutschen in die Fehler der Altparteien. Dann wird es schon werden...

Wir werden weiter für unser Land für die Meinungsfreiheit, für unsere Grundrechte und Werte kämpfen müssen. Das wird klar sein. Es wird kein einfacher kurzer Weg sein. Es ist ein langwieriger Prozess – und der steht gerade erst am Anfang, also durchhalten!

Alles Gute – und noch vor Augen halten: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Es läuft aber in die richtige Richtung und das ist das positive Signal für die kommenden Jahre für die Zukunft. Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und vielen Dank für die Unterstützung. Lasst uns unsere Anstrengung für unser Land noch weiter verstärken.

Ihr Heiko Hessenkemper

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen