user_mobilelogo

Spenden

AfD Mittelsachsen Sachsenbank Chemnitz IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 BIC: SOLADEST Verwendungszweck: WKHK

Spende PAYPAL:
 EUR

Pressemitteilung, von Dr. Rolf Weigand

Vor wenigen Wochen hatte der mittelsächsische AfD-Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Heiko Hessenkemper einen Fahrradunfall, wodurch er sich einen komplizierten Bruch des linken Armes zugezogen hat. Nachdem Prof. Hessenkemper kurz darauf wieder politisch aktiv war, kam es nun im Heilungsprozess zu einigen Komplikationen.

Auf Anraten der Ärzte soll sich Prof. Hessenkemper die kommenden Wochen und wahrscheinlich Monate schonen. Er kann daher bis auf weiteres keine öffentlichen Termine und Bürgersprechstunden durchführen. Die Bürgerbüros in Freiberg, Döbeln und Mittweida sind jedoch wie gewohnt geöffnet und seine Mitarbeiter nehmen Bürgeranliegen wie bisher auf.

Der AfD-Kreisverband Mittelsachsen sowie seine Mitarbeiter wünschen Prof. Dr. Heiko Hessenkemper gut Besserung, schnelle Genesung und der gesamten Familie viel Kraft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen