user_mobilelogo

Spenden

AfD Mittelsachsen Sachsenbank Chemnitz IBAN: DE40 6005 0101 0008 0816 67 BIC: SOLADEST Verwendungszweck: WKHK

Spende PAYPAL:
 EUR

von der Redaktion

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10. auf 11.02.) ist auf das AfD Bürgerbüro in Mittweida von vermeintlichen Linksaktivisten ein Farbanschlag verübt wurden. Die vollständige Pressemitteilung wurde über AfD Mittelsachsen versendet:

Aktionen wie diese, ob sie uns oder anderen Parteien gelten, verurteile ich zutiefst. Dies ist keine Aktion von lustigen Jecken in der Karnevalszeit, sondern ein wiederholter Angriff auf unsere Demokratie. Wie bereits auf unserer Kundgebung am 03.06.2017 in Mittweida, als Gegendemonstranten meine Rede stören wollten, lade ich solche Personen aktiv zum Dialog ein. Scheinbar verfügt dieser Personenkreis jedoch über keinerlei Argumente und kann nur als „linker Pöbel“ bezeichnet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen